Jahresrückblick – Veranstaltungen

Im Laufe des Jahres hat man gemerkt, dass Covid auch in Neuseeland immer weniger ein Problem darstellt und mehr Veranstaltungen angeboten werden.

In der zweiten Hälfte des Jahres habe ich an zwei Veranstaltungen teilgenommen.

Wie auch letztes Jahr war ich wieder mit meinem neusten Buch auf dem Hamilton Book Month unterwegs und habe mich und mein Buch bei den Lokaten Autoren vorgestellt.

Nur wenige Wochen später fand die Buchmesser Everything Books in Tauranga statt.

Von Jhr zu Jahr habe ich mehr das Gefühl zu der neuseeländischen Schreibcommunity dazu zu gehören. Bei jeder Veranstaltung treffe ich bekannte Gesichter und ich lerne neue Leute kennen, die bei der nächsten veranstaltung wieder auftauchen. Es ist schön zu einer Gruppe dazuzugehören und als Autor von anderen Autoren anerkannt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert