Online Kurse

——————————————————————————–

Auf meiner Weltreise 2019 traf ich viele Reisende, die ebenfalls ein Buch schreiben wollten. Schnell kam ich in eine Couching Situation hinein und ich half vielen Leuten ihre Buchidee zu strukturieren und sich einen Plan zu machen, wie sie ihr Buch veröffentlichen können.

Nachdem ich nun einige Bücher im Selfpublishing veröffentlicht habe und weitere Projekte in Arbeit sind, habe ich mich entschlossen einen Online-Kurs anzubieten.. In dem Online-Kurs gehe ich Schritt für Schritt durch den Prozess – von dem Wunsch ein Buch zu schreiben, bis hin zum Marketing deines Buches.

Der Online-Kurs ist bereits strukturiert und ich bin in der Aufnahme und des Schneidens der Videos. Wenn ich in dem Tempo weiter kommen, dann steht dir noch vor Weihnachten 2020 mein Online-Kurs „Wie schreibe und veröffentliche ich einen Roman?“ auf Udemy zur Verfügung.

Bald Verfügbar