Neue Rezension

Neue Rezension

21. Juli 2019 1 Von Rebecca

Die Farbe des Saris

Ein Buch zu schreiben ist nur die halbe Miete. Nachdem die Geschichte geschrieben, lektoriert, korrigiert und veröffentlicht wurde, natürlich mit einem ansprechenden Cover und Titel, fängt die richtige Arbeit mit dem Marketing an.

Wie werden Leser auf  einen Debütautor aufmerksam?

Ich kann euch sagen, es ist viel Arbeit!

Um so mehr freue ich mich über jeden Buchblogger, dem mein Buch gefällt und seiner Community davon erzählt.

Danke an Lüdi, die mich erst dieses Wochenende unterstützt hat. Und danke für die lieben Worte.

 

Buchbloggerin Lüdi vom 19.07.2019

Zitat: “ … Das war mal ein ganz anderes Lese-Erlebnis für mich …“

Rezension auf Facebook

 

 

Weitere Rezensionen

 

Buchbloggerin Nicole vom 25.06.2019

Zitat: “ … es liest sich so schön leicht.“ „… sodass man sich wirklich vorkommt als wäre man zusammen auf einer Reise mit ihr in Indien. …“

Die Farbe des Saris

Buchbloggerin Sazblog vom 23.06.2019

Zitat: “ … Mit einer Prise Humor geschrieben, aber auch immer mit etwas Sehnsucht zurück nach Deutschland. …“

Rezension auf Sazblog

 

Leser auf Amazon

Zitat vom 25.06.2019: „ … Meiner Meinung nach ein gelungenes Erstlingswerk das mir sehr viel Spaß gemacht hat beim lesen.“

Zitat vom 08.06.2019: “ … Das Eintauchen in diese fremde Welt hat mich gepackt, sodass ich das Buch kaum zur Seite legen konnte. …“

Zitat vom 02.062.19: “ … Herrlich zu lesen. „

Rezension auf Amazon