Spreading the news

Spreading the news

14. August 2019 0 Von Rebecca

Der Indien-Roman „Die Farbe des Saris“ verbreitet sich mit jeder Woche im Netz. Auf immer mehr Webseiten ist er zu finden. Sei es zum Kauf oder als Rezension von einem Buchblogger oder Leser.

Noch ist der Roman als Taschenbuch und Mobi für Kindle erhältlich. Doch schon ab September biete ich das Format EPub für Tolino und Co. an. Ich werde dazu nochmal eine Ankündigung veröffentlichen. Also haltet Ausschau.

Neben den Sozialen Netzwerken und den Bloggerseiten könnt ihr mein Buch aktuell beim Selfpublisher Verband, bei Hugenbubel, Rezi-Suche, Lovelybooks und vielen anderen Seiten finden.

 

Selfpublisher Verband

Hugendubel

Rezi-suche.de

Google Books

EPubli

Amazon

Lovelybooks

Buch Regen

Schreiber und Sammler

Langer Blomqvist

 

Weitere Berichte über Rezensionen oder Interviews

Neue Rezension

Autoreninterview